Wie kommt man zu uns?

Wo wohnen wir?

Mit dem Auto...

  1. Auf der Autobahn A7 von Süden durch den Elbtunnel, dann an der Anschlußstelle Bahrenfeld raus.
  2. Oben gleich links fahren. Der B 431 bis nach Wedel folgen (ca. 15km).
  3. In Wedel der Ausschilderung Richtung Pinneberg folgen und durch die Wedeler Au fahren.
  4. Bei den Gärtnereien links halten und dann leicht links über die Pinneberger Straße in die Wiedetwiete fahren
  5. Die Wiedetwiete immer geradeaus entlangfahren bis rechts der "Baumgarten" kommt. Dort parken.
Von der Autobahn sind es ca. 17 km bzw. 25 Minuten Fahrt.

Mit der Bahn...

Die S-Bahn S1 fährt von Hamburg Hauptbahnhof oder Altona nach Wedel alle 10/20 Minuten.

In den Faltblättern "Ihr Zugbegleiter" im ICE ist die Verbindung nach Wedel als Anschlußverbindung immer angegeben. Man kann in die S1 im Hauptbahnhof oder in Altona einsteigen.

In Wedel ein Taxi nehmen (6,50 €), zu Fuß zu uns laufen (14 Minuten), den Bus 289 nehmen (Pinneberger Straße aussteigen, dann noch 4 Minuten ein paar Meter zurück und in die Wiedestraße rein) oder sich ganz einfach von uns abholen lassen!

Fahrplanauskunft: Deutsche Bahn, HVV


 
This page was last changed on July 4th, 2016. © Matthias Gärtner 2001, 2016